Angebot

„Prepaid“-Konzept für Privat-Unterricht

Der Schüler bucht im Vorfeld die gewünschte Anzahl an Stunden, und wir vereinbaren dann zusammen die Termine. Und wenn mal jemand im Urlaub ist, geht nichts verloren. Dadurch ist dieses Unterrichts-Modell hervorragend geeignet für Berufstätige, vielbeschäftigte Kinder und unsichere Neueinsteiger. Ideal auch als Geschenkgutschein für alle, die schon immer mal trommeln wollten.

Ich biete eine kostenlose Probestunde (30 min), danach bucht der Schüler die gewünschte Anzahl an Stundenpaketen 30/45/60 Min. Preise auf Anfrage.

Der Unterricht findet in meinem voll ausgestatteten Raum in Neuss-Norf statt. 2 Drumsets, Übungspads, Cajons, Tageslicht, bequemes Parken vor der Tür und gute Erreichbarkeit mit Bus und Bahn (direkt am Bahnhof Norf).

Sobald ein Schlagzeug angeschafft wurde oder bereits vorhanden ist, können wir eine Stunde zuhause ohne Aufpreis machen (regulär Aufpreis bei Hausbesuch) damit ich z.b. beim Aufbau oder Stimmen des Drumsets helfen kann. Außerdem stehe ich als Produktexperte mit Kaufberatung von Drums und Zubehör jederzeit zur Seite.

Workshops (auch als Geschenkgutschein)

Für einen individuellen Einzel- oder Gruppen-Workshop schreibt mich einfach an (-> „Kontakt“) und wir finden die passende Lösung.

Schüler-Konzert

Ich veranstalte einmal im Jahr ein Schüler-Konzert, wo jeder der will, mit mir oder alleine einen Song vorspielen kann. So hat der Unterricht auch immer ein konkretes Ziel, auf das es hinzuarbeiten gilt. Für die Kinder steigert dies auch die Übungs-Motivation. Natürlich sind alle Gäste hier herzlich willkommen.